Zeitraum:
TT-MM-JJJJ
bis
TT-MM-JJJJ
Unternehmen:

Kürzlich fanden in Wien die Weltmeisterschaften im Beach-Volleyball statt. Beim sportlichen Großevent nutzten Sponsoren und Werbungtreibende LED-Signage zur Ansprache der mehr als 100.000 Zuschauer.

...mehr

Als erste Agentur im deutschen Out-of-Home- und Mobile-Markt wird Jost von Brandis künftig mit anonymisierten Mobilfunkdaten der Deutschen Telekom arbeiten. Durch die Kooperation mit Motionlogic können Mobilitätsmodelle des Unternehmens Senozon validiert werden. Microm ermöglicht als weiterer

...mehr

Wenn die Verpackung stimmt, greifen auch echte Grillexperten zu Gas! Westfalengas, einer der führenden Flüssiggas-Versorger in Deutschland, bewirbt die hochwertige Grillgasflasche Grillmeister im Kino und auf Großflächenplakaten. Regionaler Schwerpunkt der von Jost von Brandis Köln geplanten und umgesetzten Kampagne ist Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen.

...mehr

Noch mehr Power bei Kundenorientierung und Beratungskompetenz: Alexander Fürthner, bis vor kurzem Mitglied der Geschäftsführung bei der Ströer-Tochter Infoscreen, wird zum 1. April 2017 bei Jost von Brandis Geschäftsführer in den Bereichen Kundenbetreuung und New Business. Damit erweitert die auf Out-of-Home und mobilen Zielgruppendialog spezialisierte Agentur der Unternehmensgruppe Weischer.Media ihre Führungscrew, stärkt weiter die Beratungskompetenz und setzt ein klares Zeichen für die kundenorientierte Weiterentwicklung des Unternehmens im Markt.

...mehr

Carglass® wirbt erstmals auf Out-of-Home: Seit 7. November 2016 ist das Unternehmen auf digitalen City-Light-Boards aufmerksamkeitsstark an zentralen Verkehrsstraßen in Berlin präsent. Per Wettertargeting werden die beiden Motive des führenden deutschen Fahrzeugglasspezialisten an die herrschende Wettersituation angepasst. Geplant und umgesetzt wird die clevere Digital Out-of-Home-Kampagne

...mehr

Die SHK Einkaufs- und Vertriebs AG, eine der größten Full-Service-Verbundgruppen des deutschen Fachhandwerks mit mehr als 900 Betrieben der Sanitär-, Heizungs- und Klimabranche, nutzt für die Herbstkampagne ihrer Fachbetriebe erstmals das innovative Online-Buchungstool WEISCHER.select von Jost von Brandis. Das praxisorientierte und anwenderfreundliche Online-Tool erlaubt einzelnen Betrieben eine unkomplizierte, individuelle Auswahl von Werbeflächen und ist damit besonders für die gezielte Ansprache regionaler und lokaler Kunden geeignet.

...mehr

Eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne am Düsseldorfer Flughafen nutzt Weißer Riese, um seine einzigartige Waschkraft auf sympathische und gleichzeitig innovative Weise zu bewerben: Während der Urlaubszeit sehen die Passagiere auf fünf Fluggastbrücken Motive mit einer voll behängten, schier endlos langen Wäscheleine, dem traditionellen Key Visual der Waschmittelmarke aus

...mehr

Es ist ein echter Hingucker: Jost von Brandis stellt mit Metropolis ein innovatives, marktgerechtes Konzept zur wirkungsstarken Inszenierung von Bewegtbild in deutschen Metropolen vor. Der Wirkungshebel: Metropolis nutzt gezielt die Stärken von Kino und Digital Out-of-Home. Das Erlebnismedium Kino wirkt dabei als emotionaler Touchpoint mit großer

...mehr

Jost von Brandis baut sein Geschäft weiter aus: Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2015 mit zahlreichen neu gewonnenen Kunden stellt sich das Unternehmen nun auch regional breiter auf und eröffnet in Köln einen neuen Standort. Damit reagiert Jost von Brandis auf die deutlich gestiegene Nachfrage im regionalen Mediageschäft.

 

Das in Köln neu eröffnete Büro ist Teil der

...mehr

Weischer.Regio bietet künftig einen neuen Vermarktungsansatz für regionale Kampagnen: Ab Januar 2016 vermarktet das Tochterunternehmen von Weischer.Media Kino und Out-of-Home auf regionaler Ebene gemeinsam. Bei den individuellen Medialösungen für regionale Kunden und bei der Regionalisierung nationaler Markenkampagnen nutzt Weischer.Regio das umfassende Know-how der Weischer.Media-Tochterunternehmen Jost von Brandis (Out-of-Home) und WerbeWeischer (Kino) und deren langjährige Vernetzung mit allen wichtigen Marktpartnern.

...mehr