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Unternehmen:

Noch mehr Power bei Kundenorientierung und Beratungskompetenz: Alexander Fürthner, bis vor kurzem Mitglied der Geschäftsführung bei der Ströer-Tochter Infoscreen, wird zum 1. April 2017 bei Jost von Brandis Geschäftsführer in den Bereichen Kundenbetreuung und New Business. Damit erweitert die auf Out-of-Home und mobilen Zielgruppendialog spezialisierte Agentur der Unternehmensgruppe Weischer.Media ihre Führungscrew, stärkt weiter die Beratungskompetenz und setzt ein klares Zeichen für die kundenorientierte Weiterentwicklung des Unternehmens im Markt.

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Carglass® wirbt erstmals auf Out-of-Home: Seit 7. November 2016 ist das Unternehmen auf digitalen City-Light-Boards aufmerksamkeitsstark an zentralen Verkehrsstraßen in Berlin präsent. Per Wettertargeting werden die beiden Motive des führenden deutschen Fahrzeugglasspezialisten an die herrschende Wettersituation angepasst. Geplant und umgesetzt wird die clevere Digital Out-of-Home-Kampagne

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Die SHK Einkaufs- und Vertriebs AG, eine der größten Full-Service-Verbundgruppen des deutschen Fachhandwerks mit mehr als 900 Betrieben der Sanitär-, Heizungs- und Klimabranche, nutzt für die Herbstkampagne ihrer Fachbetriebe erstmals das innovative Online-Buchungstool WEISCHER.select von Jost von Brandis. Das praxisorientierte und anwenderfreundliche Online-Tool erlaubt einzelnen Betrieben eine unkomplizierte, individuelle Auswahl von Werbeflächen und ist damit besonders für die gezielte Ansprache regionaler und lokaler Kunden geeignet.

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Eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne am Düsseldorfer Flughafen nutzt Weißer Riese, um seine einzigartige Waschkraft auf sympathische und gleichzeitig innovative Weise zu bewerben: Während der Urlaubszeit sehen die Passagiere auf fünf Fluggastbrücken Motive mit einer voll behängten, schier endlos langen Wäscheleine, dem traditionellen Key Visual der Waschmittelmarke aus

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Es ist ein echter Hingucker: Jost von Brandis stellt mit Metropolis ein innovatives, marktgerechtes Konzept zur wirkungsstarken Inszenierung von Bewegtbild in deutschen Metropolen vor. Der Wirkungshebel: Metropolis nutzt gezielt die Stärken von Kino und Digital Out-of-Home. Das Erlebnismedium Kino wirkt dabei als emotionaler Touchpoint mit großer

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Jost von Brandis baut sein Geschäft weiter aus: Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2015 mit zahlreichen neu gewonnenen Kunden stellt sich das Unternehmen nun auch regional breiter auf und eröffnet in Köln einen neuen Standort. Damit reagiert Jost von Brandis auf die deutlich gestiegene Nachfrage im regionalen Mediageschäft.

 

Das in Köln neu eröffnete Büro ist Teil der

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Weischer.Regio bietet künftig einen neuen Vermarktungsansatz für regionale Kampagnen: Ab Januar 2016 vermarktet das Tochterunternehmen von Weischer.Media Kino und Out-of-Home auf regionaler Ebene gemeinsam. Bei den individuellen Medialösungen für regionale Kunden und bei der Regionalisierung nationaler Markenkampagnen nutzt Weischer.Regio das umfassende Know-how der Weischer.Media-Tochterunternehmen Jost von Brandis (Out-of-Home) und WerbeWeischer (Kino) und deren langjährige Vernetzung mit allen wichtigen Marktpartnern.

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Jost von Brandis ordnet Kundenberatung sowie Konditionen- und Vertragsmanagement neu: Stephan Dahm übernimmt künftig als Director Business Relations und stellvertretender Geschäftsführer bei Jost von Brandis die operative Verantwortung für diese Fachbereiche. Der 48-jährige Diplom-Kaufmann verfügt über umfassendes Know-how in Marken- und Agenturführung, Einkaufsverhandlungen und Projektmanagement: Mehrere Jahre lang verantwortete er das weltweite Marketing der Marke Hansaplast und baute den globalen Media- und Marketingeinkauf bei Beiersdorf auf. Weitere Stationen waren MPG/Havas, Deutsche Post und Holsten.

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Technics ist zurück – und Panasonic inszeniert die legendäre Audio-Marke im Kino mit atemberaubenden Sound: Bei der Technics-Kampagne kommt erstmals in Deutschland die innovative Surround-Soundtechnologie Dolby Atmos zum Einsatz. Damit vertont die Marke eindrucksvoll ihren Claim „Rediscover Music“. Die Mission der Kampagne: dem Hörer helfen, Musik wieder zu entdecken.

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Astra setzt Maßstäbe, wenn es um kreative Out-of-Home-Werbung geht: Mit dem Motiv „Keine Haare auf der Brust, aber Astra trinken“ gewinnt die Biermarke der Hamburger Holsten-Brauerei 2014 erneut die Wahl zur „STADTPERLE des Jahres“ (vormals: „Plakat des Jahres“). Das humorvolle Motiv, das eine schöne Frau mit tiefem Ausschnitt beim Biertrinken zeigt, konnte das Publikum klar überzeugen. Zur Wahl standen dabei alle Sieger des letztjährigen Monatswettbewerbs „STADTPERLE – Auf der Straße das Beste!“.

 

Das Motiv, kreiert von der Agentur Philipp und Keuntje für das Medium City-Light-Poster

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