23-10-2017

Piccadilly Lights: Auch Ebay und Stella McCartney sind dabei

Jetzt stehen alle Werbepartner für den neuen Mega-Screen am Piccadilly Circus in London fest: Nach Coca-Cola, das bereits seit 1955 an dieser Stelle wirbt, Samsung, Hyundai und L’Oréal haben nun auch die Modemarken Hunter und Stella McCartney sowie der Onlinemarktplatz Ebay die 790 Quadratmeter große LED-Werbefläche gebucht – die letzten ...mehr

11-10-2017

Mit einer App – so macht die KLM Billig-Airlines fertig

Jetzt stehen alle Werbepartner für den neuen Mega-Screen am Piccadilly Circus in London fest: Nach Coca-Cola, das bereits seit 1955 an dieser Stelle wirbt, Samsung, Hyundai und L’Oréal haben nun auch die Modemarken Hunter und Stella McCartney sowie der Onlinemarktplatz Ebay die 790 Quadratmeter große LED-Werbefläche gebucht – die letzten ...mehr

22-09-2017

New Business: Ströer unternimmt erneuten Versuch zur Übernahme der UAM Media Group

Der Kölner Werbekonzern Ströer hat eine erneute Anmeldung des Kontrollerwerbs der Hamburger UAM Media Group beim Bundeskartellamt vorgenommen. Bereits im April dieses Jahres war Ströer mit dem Vorhaben an die Bonner Wettbewerbsbehörde herangetreten, hatte den Antrag aber kurze Zeit später wieder zurückgezogen. ...mehr

30-08-2017

W&V: „Ich bin keine Gurke“ – wie Aldi Süd die Wahlkampagnen veralbert

Aldi Süd mischt sich in den Bundestags-Wahlkampf ein und wirbt ab sofort großflächig für seine „Einkaufs-Liste“. Die Kandidaten wollen vor allem mit Frische punkten. „Aldinativlos“ - so lautet das Motto der Kampagne, die von der Hamburger Agentur Oliver Voss entwickelt wurde. Die Kandidaten auf der Aldi- ...mehr

28-08-2017

Horizont-Umfrage: Statement von JvB-CEO Udo Schendel

Es war möglicherweise eine etwas zu optimistische Prognose, der Außenwerbung im Januar einen zweistelligen Marktanteil bis Jahresende zu prophezeien, schreibt Horizont-Redakteurin Katrin Ansorge. Aber: An der Richtung, in die sich die Gattung entwickelt, hat sich im 1. Halbjahr nichts geändert. Auf 6,7 Prozent kletterte der von Nielsen ...mehr

17-08-2017

DOoH-Auftritt: Die wilde Seite der Stadt

Unverkennbares Gokart-Feeling und purer Fahrspaß: Das Sondermodell MINI One Blackyard präsentiert sich als sportliches Auto mit einzigartigem Design – perfekt geeignet für das urbane Leben junger, trendorientierter Menschen. Um das MINI Sondermodell zielgruppengenau zu bewerben, setzt das Unternehmen bei seiner Kampagne mit dem Slogan „Die wilde Seite der Stadt“ ...mehr